Sie sind hier:   Startseite
Bilderstrecken
Reden & Videos
Kleine Anfragen
AKTUELLE MELDUNG VOM 18.12.2015
Verbraucherzentrale Berlin bekommt mehr Geld

Im Rahmen der laufenden Haushaltsberatungen ist es Irene Köhne, der Verbraucherpolitischen Sprecherin der SPD-Fraktion, gelungen, die Zuwendungen für die Verbraucherzentrale Berlin zu erhöhen. Sowohl im Jahr 2016, als auch im Jahr 2017 steht der Verbraucherzentrale Berlin damit jeweils ein Betrag von € 100.000 zusätzlich zur Verfügung, sodass sich der Gesamtetat auf jeweils 1,384 Mio. € beläuft. "Ich freue mich, dass meine Fraktion und ich dieses positive Ergebnis für die Verbraucherzentrale in Verhandlungen mit unserem Koalitionspartner erzielen konnten", so Köhne.

 
X
DIREKTEINSTIEG
SchlagworteOrteGremien
  Strom
  Umwelt
  Wasser
  Wohnen