Sie sind hier:   Startseite
Bilderstrecken
Reden & Videos
Kleine Anfragen
AKTUELLE MELDUNG VOM 07.09.2013
Spitzenduell der Direktkandidatinnen und -kandidaten für die Bundestagswahl in Zehlendorf Süd

Am Donnerstag, den 5. September, fand im Mehrgenerationenhaus "Phoenix" am Teltower Damm in Zehlendorf Süd ein Spitzenduell der Direktkandidatinnen und -kandidaten für den Wahlkreis Steglitz-Zehlendorf bei der Bundestagswahl am 22. September statt. Persönlich gekommen waren die Kandidatinnen Dr. Ute Finckh-Krämer für die SPD und Nina Stahr für Bündnis 90/Die Grünen, die anderen Parteien schickten jeweils einen Vertreter. Unter der Überschrift "Wenig Speed, aber ein gutes Date!" gibt es einen Artikel über die Veranstaltung auf dem Zehlendorf Blog des Berliner Tagesspiegels, geschrieben von Julian Krischan.

 

Klicken Sie hier für weitere Informationen...

 
X
DIREKTEINSTIEG
SchlagworteOrteGremien
  Strom
  Umwelt
  Wasser
  Wohnen